QUALITÄTSMANAGEMENT. zertifiziert.

Höchste Priorität für ein erfolgreiches Miteinander

Seit 1995 ist für uns die zentrale Zielsetzung des Qualitätsmanagements, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Nur so entsteht ein beiderseitig nachhaltiger Erfolg.

Das gesamte RALA Team ist in die Qualitätsphilosophie des Unternehmens involviert. Sie wird gelebt und in allen Bereichen umgesetzt

Unser Ziel ist es, diese Strategie zu verfolgen, Ziele und Prozesse ständig zu überprüfen und anzupassen. So gewährleisten wir nachhaltige Verbesserungen im Unternehmen, einen gesteigerter Kundennutzen, eine verbesserte Kommunikation und die schnellere Anpassung von Prozessen.

Für uns steht die Anerkennung der Leistung und die Motivation aller Mitarbeiter mit an oberster Stelle.

Die Optimierung der vielzähligen zusammenhängenden Prozesse und Abläufe in unserem Unternehmen unterliegen einer ständigen Beurteilung, Abstimmung und Anpassung. So können wir ein gutes Endergebnis gewährleisten.  Der Fokus (Schwerpunkt) liegt auf einer kontinuierlichen, systematischen Verbesserung. Dies ermöglicht es uns das gegenwärtige Leistungsniveau zu erhalten und auf Veränderungen effizient zu reagieren.

Für eine effiziente Entscheidungsfindung ist es wichtig  alle Aspekte, Wirkungen, Ursachen und Risiken zu analysieren und abzuwägen. Subjektive Kriterien werden durch Zahlen, Daten und Fakten unterstützt um nachhaltigere Entscheidungen treffen zu können.

Seit 1995 verfügen wir, als einer der ersten unserer Branche, über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gemäß der Norm DIN EN ISO 9001.