Online-Shop exklusiv für Gewerbetreibende

Firmenphilosophie

Im Mittelpunkt steht der Mensch, bei unseren Kunden, bei uns und bei unseren Lieferanten.

"Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns Verpflichtung unser Bestes zu geben." Aufgrund unserer Sach- und Fachkenntnisse garantieren wir für die Qualität der von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Im Interesse unserer Kunden stehen wir neuen Ideen und Produkten aufgeschlossen gegenüber.

Wir bieten umfassende und kundenspezifische Serviceleistungen. "Das wahre Kapital eines Unternehmens sind die Menschen, die für das Unternehmen arbeiten."

Rala profiliert sich als Handelsunternehmen und Dienstleister durch die Qualität seiner Mitarbeiter. "Wir identifizieren uns mit unseren Aufgaben und dem Unternehmen." Ziele und Grundsätze entsprechen dem Qualitätsanspruch unseres Hauses und unserer langjährigen Tradition als Technischer Großhändler. Die Kompetenzen werden klar zugeteilt und im gleichen Maß wird die Verantwortung übertragen.

So wird die notwendige unternehmerische Mitverantwortung der Mitarbeiter sichergestellt. Ein ausreichendes Schulungsangebot nutzen wir zur weiteren Qualifizierung. "Starke Partner tragen zu unserem Erfolg bei."

Im Interesse unserer Kunden ist es für uns eine Selbstverständlichkeit nur mit leistungsfähigen Lieferanten zusammenzuarbeiten. Unser vertrauensvolles Verhältnis zu den Lieferanten gewährleistet ein hohes, stabiles Qualitätsniveau und frühzeitige Informationen über Neuheiten.

Durch unsere langjährige Mitgliedschaft im VTH (Verband Technischer Händler) pflegen wir partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Händlerkollegen. Seit 2003 engagieren wir uns in unserer bundesweiten Kooperation Kompetenz4, wo wir mit den drei Händlerkollegen, Jesse in Seesen, Schlömer in Recklinghausen und Sahlberg in München bundesweite Versorgungskonzepte für große Industriekunden im Bereich PSA erarbeiten.

Hinweis