ANTRIEBSTECHNIK. bewegen.

Ohne Antrieb bliebe die Welt stehen.

Antriebstechnik ist ein umfassender und essentiell wichtiger Bereich, der alle Sparten der Industrie betrifft. Eben überall da, wo mittels Bewegung Kraft übertragen, Teile transportiert oder eine exakte Positionierung gewährleistet sein muss.  

Stillstand bedeutet Rückschritt. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und bieten so für jeden Einsatzbereich die passende Lösung. Von Keil- und Zahnriemen, Kraft- und Rippenbändern bis hin zu den passenden Scheiben. Neben den üblichen Standards aus den gängigen Materialien gehören auch Sonderausführungen dazu. 

Abgerundet wird das Sortiment durch Antriebsketten, Wellenkupplungen, Reibringe und Reibräder, Wälzlager, Kugellager sowie Produkte aus der Lineartechnik.  

Durch unsere produktspezifische und professionelle Beratung sowie ein umfassendes und gut sortiertes Lager haben wir die Möglichkeit, gezielt auf jeden Kundenwunsch einzugehen.  

Gerne berät Sie unser PRODUKTMANAGER aus dem Team ANTRIEBSTECHNIK: