Fachkompetenz vor Ort

Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit partnerschaftlich zu gestalten.

Mit dem Grundgedanken „der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns” sind wir bestrebt, eine langfristige und strategische Kooperation mit Ihnen aufzubauen.

Wir verstehen uns dabei als Kommunikationsschnittstelle mit der Gesamtverantwortung für alle technischen, organisatorischen und kaufmännischen Abläufe für die von uns angebotenen Waren und Dienstleistungen.







Unsere Leistungen reichen von der Konstruktionsberatung über die begleitende Einführung der jeweiligen Produkte in das Fertigungsprogramm, bis hin zur logistischen Sicherstellung der Belieferung im Serieneinsatz.


Wir orientieren uns am spezifischen Nutzen unserer Kunden für die praktikable Lösungen.

Das nötige Know-How für solch komplexe Aufgaben lässt sich nur in einer längjährigen erfolgreichen Praxis erwerben.

"Ihr Problem ist unsere Aufgabe"





Nutzen Sie diese perfekte Kombination im Technischen Handel:

Mit starken Marken, einzigartigen Technologien, Service- und Vertriebsleistungen, sowie dem Bestreben, laufend neue Produkte, Konzepte und Dienstleistungen zu entwickeln, liefern wir unseren Kunden "mehr als nur Teile".

Hinweis